Isofix Stationen

ISO-fix Station ist nicht immer verplichtend bei Kindersitz, trotzdem bieten die meisten sehr viele Vorteile wie z.B. die Drehfunktion, verstellbare Ruhepostion,....

Außerdem weißt du sofort, ob der Kindersitz in dem Auto richtig eingebaut wurde. 
Manche ISO-fix Stationen verfügen über einen Alarmton und Anzeige-Display.

Nicht jeder ISO-fix Station ist mit jedem Kindersitz kompatibel, auch wenn sich um eine Marke handelt.

Wir erklären euch sehr gerne, worauf man achten muss nicht nur bei dem Kauf, sondern auch beim Einbau und beim Anschnallen des Kindes.
Sicherheit steht bei uns auf erster Stelle, genauso wie die Zufriedenheit unserer Kunden.

Am besten vereinbaren Sie bei uns einen Termin entweder telefonisch oder direkt auf unserer Website : Termin-Fachhandel mit Babyausstattung (babyno.de)
 
BeSafe  iZi Modular i-Size Base
229,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
Nuna BASE  next
239,95 EUR
inkl. 19% MwSt.
1 bis 2 (von insgesamt 2)