Kind

So schnell ist die Zeit vergangen und der Reboarder wir langsam knapp. Jetzt ist die richtige Zeit einen Nachfolgersitz zu kaufen.
Danach gilt die Kindersitzpflicht bei Kindern bis zu einer Körpergröße von 150 cm oder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr.
Das Kind wird nicht mehr mit dem integrierten Gurt angeschnallt, sondern mit Fahrzeuggurt gegurtet.

Und auch hier gilt der Sitz muss zum Kind und Auto passen. Auch der Abstand zum Vordersitz (min. 55 cm) muss eingehalten werden.
 
Sicherheit steht bei uns auf erster Stelle, genauso wie die Zufriedenheit unserer Kunden.
Am besten vereinbaren Sie bei uns im Laden in der Nähe von Passau und Deggendorf einen Termin entweder telefonisch oder direkt auf unserer Website : Termin-Fachhandel mit Babyausstattung (babyno.de)
 
BeSafe iZi Flex FIX i-Size
ab 349,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
1 bis 11 (von insgesamt 11)