Kombi - Kinderwagen

Du suchst für dein Baby eine praktische Lösung, die bis zum 3 Lebensjahr funktioniert? Genau das ist ein Kombi-Kinderwagen.
 
Was ist alles im Lieferumfang enthalten?
 
  1. Gestell
  2. Babywanne bis ca. 9 kg
  3. Sportaufsatz bis ca. 15-22 kg
Natürlich sind auch Hersteller die Kombination 3in1 oder sogar 4in1 anbieten. Du hast also auch die Babyschale und die ISO-fix Station in dem Set dabei.
Es ist aber nicht notwendig ein Set 3in1 kaufen, da dank einem Adapter wird eine beliebige Babyschale auf deinen gewünschten Kinderwagen geklickt. Mehr Informationen findest du hier: https://www.babyno.de/unser-sortiment/kinderwagen-zubehoer/kinderwagen-adapter/
Bist du ein Naturliebhaber oder liebst du endlose Spaziergänge durch die Stadt? Wir erklären dir die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen online oder direkt bei uns im Laden. 

Wir beraten euch gerne! Entweder online oder direkt bei uns im Laden. Hier kannst du bequem einen Termin buchen: https://www.babyno.de/info/termin.html

 
1 bis 16 (von insgesamt 44)