Kindersitze

Kindersitze

Dein Kind soll sich auch unterwegs wohl und vor allem sicher fühlen. Der Kindersitz ist ein Sicherheitsprodukt und sollte daher sorgfältig gekauft werden, am besten mit Probesitzen sowie Probeeinabau im Auto. Das ist direkt bei uns im Laden möglich.

Dein Kind sollte so lange wie möglich rückwärtsgerichtet fahren. Das ist 5x sicherer als vorwärtsgerichtet. Die Kinder sind sehr unterschiedlich und nicht zu jedem Kind passt jeder Sitz.  Und nicht jeder Sitz passt in jedes Auto.

Wir erklären euch sehr gerne, worauf man achten muss nicht nur bei dem Kauf, sondern auch beim Einbau und beim Anschnallen des Kindes.
Sicherheit steht bei uns auf erster Stelle, genauso wie die Zufriedenheit unserer Kunden.

Am besten vereinbaren Sie bei uns einen Termin entweder telefonisch oder direkt auf unserer Website : Termin-Fachhandel mit Babyausstattung (babyno.de)
 
1 bis 16 (von insgesamt 59)