Baby

Mit der Babyschale fängt alles erstmal an. Um das Baby sicher aus der Klinik transportieren zu können, braucht man eine passende Babyschale. Dabei kann man die entweder mit einer Isofix-Station oder mit einem Fahrzeuggurt im Auto einbauen.

Jeder Babyschale hat eine andere Form und andere Funktionen oder Besonderheiten. 

Willst du mit deinem Baby fliegen? Dann musst du auf das Label „for use in Aircraft“ direkt auf dem Produkt achten. Trotzdem solltest du dich aber bei deiner Airline erstmal informieren, ob die bestimmte Babyschale im Flugzeug zugelassen ist und auch einen SItzplatz für dein Kind buchen. 

Wir beantworten dir gerne alle Fragen rund um das Thema, entweder online oder direkt bei uns im Laden.

Dank unserem Parkplatz haben wir die Möglichkeit die Babyschale mit dir ins Auto einzubauen. So überprüfen wir auch, ob die zu deinem Auto passt.

Sicherheit steht bei uns auf erster Stelle, genauso wie die Zufriedenheit unserer Kunden.
Am besten vereinbaren Sie bei uns im Laden in der Nähe von Passau und Deggendorf einen Termin entweder telefonisch oder direkt auf unserer Website : Termin-Fachhandel mit Babyausstattung (babyno.de)
 
Joie i-Spin 360™ R
289,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
BeSafe iZi Turn B i-Size
ab 699,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
1 bis 16 (von insgesamt 18)